DÖNHAMMER – DIE VEREINIGUNG VON DÖNER UND HAMBURGER GENIGHTCOOKERT - Rezept By Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • DÖNHAMMER – DIE VEREINIGUNG VON DÖNER UND HAMBURGER GENIGHTCOOKERT - Rezept By Nightcooker
  • DÖNHAMMER – DIE VEREINIGUNG VON DÖNER UND HAMBURGER GENIGHTCOOKERT - Rezept von Nightcooker

    Hier ist es DÖNHAMMER – DIE VEREINIGUNG VON DÖNER UND HAMBURGER GENIGHTCOOKERT - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für DÖNHAMMER – DIE VEREINIGUNG VON DÖNER UND HAMBURGER GENIGHTCOOKERT - Rezept


    DÖNHAMMER – DIE VEREINIGUNG VON DÖNER UND HAMBURGER GENIGHTCOOKERT - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    4 den Dönhammer
    250 Gramm Rinderhackfleisch Tappies
    0,5 Stück Zwiebel frisch
    150 Gramm Jaromakohl
    50 Gramm Jalapeño eingelegt
    3 Stück Essiggurken
    2 Stück Kebapbrötchen
    1 Stück Butterschmalz
    Das brauchts für die Hammersosse
    3 EL Ayvar scharf
    1 Schuss Barbecuesoße
    1 Schuss Curryketchup mit Chili
    1 Schüsslein Chilisoße
    1 Prise Cayennepfeffer


    ZUBEREITUNG DÖNHAMMER – DIE VEREINIGUNG VON DÖNER UND HAMBURGER GENIGHTCOOKERT - Rezept


    1. Ich liebe Döner und esse gerne einen Hamburger allerdings eher in einer Imbissbude als von den grpßen Ketten. Will ja keine McKing.... ähh Namen nennen. Was stört mich am Hamburger. Dieses lapprige Brötchen, das brauch ich nicht und dieses geschmacklose Stück grüne Tapete auch Salat genannt erst recht nicht. Dafür liebe ich beim Döner das knackige Kraut und das Fladenbrot. Nachdem in Ney York die Amis stundenlang in der Schlange stehen für einen Cronut eine Mischung aus Croisannt und Donut und somit anscheinend die Mischung verschiedener Leckereien ein Trend sind. Warum soll der Nightcooker nicht auch mal einen Trend setzen. Das Beste vom Burger und vom Döner und das alles etwas schärfer oder noch mehr je nach Gusto.
    2. Auf die Idee kam ich als ich bei meinem Metzger Rindfleisch-Tappies sah. Der Hunger war groß und spät war es auch nach einem langen erfolgreichen Arbeitstag. Jaromakohl hatte ich noch und den Rest dachte ich habe ich auch noch daheim. Da hab ich mich leider getäuscht, denn die obligatorischen Tomate waren alle. Naja dann eben ohne die Rothäute.In meinem Supermarkt bekam ich Kebapbrötchen.
    3. Also daheim den Jaromakohl und die Zwiebeln ganz fein hobeln. Die Essiggurken schräg in dünne Scheiben schneiden. Die eingelegten Jalapenos sind schon geschnitten.
    4. Schnell ein kleines Stück Butterschmalz in die Pfanne. Erhitzen bis es leicht raucht, eine Stufe zurückschalten und die Paddies von beiden Seiten jeweils 1 Minute anbraten. Ich mag Rindfleisch gern medium warum nicht auch beim Dönhammer?
    5. Die Kebapbrötchen kommen für eine Minute in den Toaster da eine Hälfte übersteht, drehe ich sie um toaste die andere Hälfte nur noch 30 Sekunden.
    6. In der Zwischenzeit mache ich aus Ayvar, Curryketchup, BBQ-Sosse und scharfer Chilisosse und einer Prise Cayennepfeffer eine geile Sosse. Mengenangaben kann ich da keine machen ich machte das nach Gefühl.
    7. Ich schneide die Brötchen in der Mitte auf. Ich bedecke den Boden mit Kohl und Zwiebelstreifen und verteile großzügig die Hotsosse darauf. Jetzt kommen Paddies kurz aufs Küchenpapier zum abfetten. Rein in die Höhle und jetzt Essiggurken und Jalapenos drauf und nach Lust und Laune Zwiebeln und Kraut und Soße. Jetzt noch ein halbes Paddie oben drauf damit das Ding nicht aussieht wie ne Flunder. Ab auf den Teller, den Kiefer aushängen wie eine Anakonda und den ersten großen saftigen Bissen genießen. Freunde was soll ich Euch sagen? Es war so lecker wie es aussieht. Die Paddies hatten einen schönen rosa Streifen. Ich hab 2 von den Teilen verdrückt. Probiert es mal aus. Auch Fastfood kann lecker sein wenn man es selber macht. Enyou your meal



    DÖNHAMMER – DIE VEREINIGUNG VON DÖNER UND HAMBURGER GENIGHTCOOKERT - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.02.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 163 (39)
    Eiweiß 0,9 g
    Kohlenhydrate 4,9 g
    Fett 1,7 g


    Das war DÖNHAMMER – DIE VEREINIGUNG VON DÖNER UND HAMBURGER GENIGHTCOOKERT - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "DÖNHAMMER – DIE VEREINIGUNG VON DÖNER UND HAMBURGER GENIGHTCOOKERT - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben DÖNHAMMER – DIE VEREINIGUNG VON DÖNER UND HAMBURGER GENIGHTCOOKERT - Rezept By Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien
                         

    Sie lesen DÖNHAMMER – DIE VEREINIGUNG VON DÖNER UND HAMBURGER GENIGHTCOOKERT - Rezept By Nightcooker mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/05/donhammer-die-vereinigung-von-doner-und.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.