Reisfleisch ein Erbe aus der ungarisch/österreichischen Küche - Rezept Gesendet von vessel

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Reisfleisch ein Erbe aus der ungarisch/österreichischen Küche - Rezept Gesendet von vessel
  • Reisfleisch ein Erbe aus der ungarisch/österreichischen Küche - Rezept von vessel

    Hier ist es Reisfleisch ein Erbe aus der ungarisch/österreichischen Küche - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von vessel geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Reisfleisch ein Erbe aus der ungarisch/österreichischen Küche - Rezept


    Reisfleisch ein Erbe aus der ungarisch/österreichischen Küche - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    400 Gramm Schweinefleisch
    2 Stk. Zwiebeln
    1 Stk. Paprika rot
    1 Stk. Paprika gelb
    1 Esslöffel Paprikapulver edelsüß
    1 Esslöffel Paprikapulver scharf
    450 Gramm Reis
    Salz, Pfeffer, Majoran
    800 mml Wasser
    2 Stk. Suppenwürfel
    1 Dose Tomatenwürfel mit Flüssigkeit 400gr
    Öl zum Anbraten
    150 Gramm Erbsen un Karotten tiefgekühlt


    ZUBEREITUNG Reisfleisch ein Erbe aus der ungarisch/österreichischen Küche - Rezept


    1. Das gewürfelte Fleisch wird in einem Topf oder tiefen Pfanne im heissen Öl scharf angebraten. Während dessen wasche und schneide ich die Paprika in Streifen und verfahre mit den Zwiebeln ebenso.
    2. Das gebratene Fleisch stelle ich zur Seite und brate auch die Zwiebeln scharf an und sobald sie an den Spitzen braun werden gebe ich das Fleisch dazu und röste beides nochmal kurz miteinander an. Dann nehme ich die Hitze zurück und gebe die zwei Löffel Paprika dazu und röste das ganze nochmal kurz durch.
    3. Das Ganze wird dann mit der Dose Tomaten abgelöscht und kräftig mit Salz, Pfeffer und Majoran gewürzt. Dann wird mit dem Wasser / Gemüsesuppe aufgegossen und der Reis und das geschnittene Gemüse dazugegeben.
    4. Deckel darauf und auf kleiner Flamme garen lassen bis die Flüssigkeit verkocht ist.
    5. Dazu schmeckt ein Tomaten oder grüner Salat.Sollten Kinder mitessen, oder mag man es nicht so scharf wird der pikante Paprika einfach durch die selbe Menge edelsüssen Paprika ersetzt. Mahlzeit!



    Reisfleisch ein Erbe aus der ungarisch/österreichischen Küche - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 07.02.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1243 (297)
    Eiweiß 12,0 g
    Kohlenhydrate 40,7 g
    Fett 9,4 g


    Das war Reisfleisch ein Erbe aus der ungarisch/österreichischen Küche - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Reisfleisch ein Erbe aus der ungarisch/österreichischen Küche - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Reisfleisch ein Erbe aus der ungarisch/österreichischen Küche - Rezept Gesendet von vessel finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Reisfleisch ein Erbe aus der ungarisch/österreichischen Küche - Rezept Gesendet von vessel mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2019/07/reisfleisch-ein-erbe-aus-der.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.