Puddingtorte Das Rezept stammt von meinem Freund ,dessen Mutter.Es waren viele Kinder da und kein Geld um eine Torte zu kaufen . - Rezept Von Einsendungen enten-martina

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Puddingtorte Das Rezept stammt von meinem Freund ,dessen Mutter.Es waren viele Kinder da und kein Geld um eine Torte zu kaufen . - Rezept Von Einsendungen enten-martina
  • Puddingtorte Das Rezept stammt von meinem Freund ,dessen Mutter.Es waren viele Kinder da und kein Geld um eine Torte zu kaufen . - Rezept von enten-martina

    Folgendes ist Puddingtorte Das Rezept stammt von meinem Freund ,dessen Mutter.Es waren viele Kinder da und kein Geld um eine Torte zu kaufen . - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von enten-martina geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Puddingtorte Das Rezept stammt von meinem Freund ,dessen Mutter.Es waren viele Kinder da und kein Geld um eine Torte zu kaufen . - Rezept


    Puddingtorte Das Rezept stammt von meinem Freund ,dessen Mutter.Es waren viele Kinder da und kein Geld um eine Torte zu kaufen . - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    16 Stück Amerikaner aus Rührmasse,aber ohne Glasur.Rezept steht in mein Kochbuch
    0,5 Päckchen Butterkekse
    1,5 Liter Milch
    2 Päckchen Kochpuddingpulver mit Schokoladengeschmack
    1 Päckchen Kochpuddingpulver mit Vanillegeschmack
    Zucker,nach Belieben für den Pudding zum kochen


    ZUBEREITUNG Puddingtorte Das Rezept stammt von meinem Freund ,dessen Mutter.Es waren viele Kinder da und kein Geld um eine Torte zu kaufen . - Rezept


    1. Man nehme eine Springform, lege eine lage Amerikaner hinein. Dann kocht man den Schokoladenpudding,aber erst nur 1/2 Liter,gebe die Masse auf der lage Amerikaner.. Dann lege man eine Schicht Butterkekse hinein. Koche 1/ 2 Liter Vanillinpudding und gebe die Masse auf die Butterkekse.
    2. Jetzt kommt wieder eine lage Amerikaner. Nun noch den letztn 1/2 liter Schokoladenpudding kochen und auf die Amerikaner verteilen. Das ganze erkalten lassen und servieren.



    Puddingtorte Das Rezept stammt von meinem Freund ,dessen Mutter.Es waren viele Kinder da und kein Geld um eine Torte zu kaufen . - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.10.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 234 (56)
    Eiweiß 3,4 g
    Kohlenhydrate 6,7 g
    Fett 1,6 g


    Das war Puddingtorte Das Rezept stammt von meinem Freund ,dessen Mutter.Es waren viele Kinder da und kein Geld um eine Torte zu kaufen . - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Puddingtorte Das Rezept stammt von meinem Freund ,dessen Mutter.Es waren viele Kinder da und kein Geld um eine Torte zu kaufen . - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Puddingtorte Das Rezept stammt von meinem Freund ,dessen Mutter.Es waren viele Kinder da und kein Geld um eine Torte zu kaufen . - Rezept Von Einsendungen enten-martina finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Puddingtorte Das Rezept stammt von meinem Freund ,dessen Mutter.Es waren viele Kinder da und kein Geld um eine Torte zu kaufen . - Rezept Von Einsendungen enten-martina mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2017/07/puddingtorte-das-rezept-stammt-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.