Apfelmuffins (wie meine Tochter sie liebt) - Rezept von nadi83

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Apfelmuffins (wie meine Tochter sie liebt) - Rezept von nadi83
  • Apfelmuffins (wie meine Tochter sie liebt) - Rezept von nadi83

    Hier ist es Apfelmuffins (wie meine Tochter sie liebt) - Rezept. Dieses Rezept von nadi83 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Apfelmuffins (wie meine Tochter sie liebt) - Rezept


    Apfelmuffins (wie meine Tochter sie liebt) - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Ei
    1 Päckchen Backpulver
    80 ml Öl
    250 g Mehl
    100 g Zucker
    200 ml Milch
    4 Äpfel
    Schokosplitter


    ZUBEREITUNG Apfelmuffins (wie meine Tochter sie liebt) - Rezept


    1. Das Ei, Backpulver, Öl, Mehl, Milch und Zucker mit einander vermengen.
    2. Die Äpfel in den Teig raspeln und Schokosplitter nach Geschmack dazu geben. Nochmal gut verrühren.
    3. Bei 180°C ca. 20Minuten backen.



    Apfelmuffins (wie meine Tochter sie liebt) - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 09.06.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1364 (326)
    Eiweiß 5,1 g
    Kohlenhydrate 45,9 g
    Fett 13,4 g


    Das war Apfelmuffins (wie meine Tochter sie liebt) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Apfelmuffins (wie meine Tochter sie liebt) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Apfelmuffins (wie meine Tochter sie liebt) - Rezept von nadi83 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Apfelmuffins (wie meine Tochter sie liebt) - Rezept von nadi83 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2017/07/apfelmuffins-wie-meine-tochter-sie.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.