Mein erstes Eis - Bananeneis - Rezept By Backbiene

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein erstes Eis - Bananeneis - Rezept By Backbiene
  • Mein erstes Eis - Bananeneis - Rezept geschrieben von Backbiene

    Hier ist es Mein erstes Eis - Bananeneis - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Backbiene geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein erstes Eis - Bananeneis - Rezept


    Mein erstes Eis - Bananeneis - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 Banane
    200 ml fettarme Milch
    100 ml Schlagsahne
    50 g Puderzucker
    1 EL Raspelschokolade


    ZUBEREITUNG Mein erstes Eis - Bananeneis - Rezept


    1. Nachdem ich schon lange den Wunsch hatte, mir eine Eismaschine zuzulegen, habe ich nun eine geschenkt bekommen. Nun kann ich endlich problemlos die tollen Rezepte hier bei kochbar ausprobieren. Habe mich zuerst am mitgelieferten Rezept versucht, da mein Mann Bananeneis liebt.
    2. Banane pürieren. Dann die Sahne steif schlagen. Die Milch und den Puderzucker mixen, mit dem Bananenmus vermengen und die geschlagene Sahne unterrühren, bis sich eine homogene Masse ergibt.
    3. Die Masse in die laufende, gut gekühlte Eismaschine füllen und bis zur gewünschten Konsistenz laufen lassen (bei mir ca. 30 Minuten). Ich habe nach ca. 20 Min. noch Schokoraspel zugefügt. Die fertige Masse habe ich in Förnchen gegeben und mit Frischhaltefolie abgedeckt im Gefrierschrank bis zum Verzehr aufbewahrt.



    Mein erstes Eis - Bananeneis - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 14.07.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1473 (352)
    Eiweiß 2,4 g
    Kohlenhydrate 39,2 g
    Fett 20,7 g


    Das war Mein erstes Eis - Bananeneis - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein erstes Eis - Bananeneis - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein erstes Eis - Bananeneis - Rezept By Backbiene finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein erstes Eis - Bananeneis - Rezept By Backbiene mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/10/mein-erstes-eis-bananeneis-rezept-by.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.