Für Edelgard zum *60 Geburtstag* - Rezept Von Einsendungen Katzensternekoch

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Für Edelgard zum *60 Geburtstag* - Rezept Von Einsendungen Katzensternekoch
  • Für Edelgard zum *60 Geburtstag* - Rezept durch Katzensternekoch

    Hier ist es Für Edelgard zum *60 Geburtstag* - Rezept. Dieses Rezept von Katzensternekoch geschrieben und kann für 12 Portionen serviert werden.



    Bilder für Für Edelgard zum *60 Geburtstag* - Rezept


    Für Edelgard zum *60 Geburtstag* - Rezept


    Zutaten für 12 Personen
    150 g Amarettini Mandelkekse
    150 g Butter flüssig
    2 Päckchen Götterspeise Himbeer
    4 EL Zucker
    Saft einer Orange
    600 g Frischkäse Doppelrahmstufe
    3 EL Zucker
    150 g Joghurt fettarm
    1 Glas Cranberries Abtropfgewicht 125 g
    1 Päckchen Vanillinzucker
    1 Päckchen Tortenguss rot
    Cranberrissaft und Wasser für den Tortenguss
    Deko nach Wunsch


    Vorbereitung für Für Edelgard zum *60 Geburtstag* - Rezept


    1. *Edelgard hat Geburtstag**das ist schön,*da soll sie doch auch heute**ein Rezept von mir, hier sehn.*
    2. So mein Engel,jetzt geht das mal los hier..hihi!!
    3. Zuerst nehme ich die kleinen runden Kekse,und zerbrösel sie zu Krümeln.Dann lasse ich die Butter schmelzen und vermische sie mit den Krümeln.Das Gemisch gebe ich dann in eine Springform und drücke es am Boden fest.Nun ab damit in den Kühlschrank.
    4. In der Zwischenzeit lasse ich die Götterspeise mit einer Tasse(Kaffetasse,kein Pott..kicher)))Wasser 10 Min quellen.Dann gebe ich 4 EL Zucker dazu und lasse die Götterspeise unter Rühren auflösen,nicht kochen..hihi.Schön abkühlen lassen.
    5. Jetzt gebe ich den Käse direkt aus der Packung in eine große Schüssel.Vanillinzucker und der Saft der Orange kommt dazu,und der Joghurt darf natürlich auch nicht vergessen werden..haha..nun rühre ich alles schön glatt.Sieht gut aus.
    6. Ich glaube der Boden ist jetzt fest und möchte mal wieder ans Tageslicht.Auf den leckeren Boden gebe ich die zuvor abgetropften Cranberries.
    7. Die abgekühlte Götterspeise verrühre ich mit der Käsecreme und gebe sie über die Beeren.Dann muss die Form wieder in den Kühlschrank,zur Sicherheit mal wieder Alufolie unter die Form geben,falls etwas ausläuft.Nun habe ich erst mal Zeit für andere Dinge,wie aufräumen usw...denn die Torte möchte jetzt mehrere Stunden.( am besten über Nacht)... ihre Ruhe haben.
    8. Wenn die Torte fest ist bereite ich den Tortenguss nach Anleitung zu.Ich nehme den Saft und Wasser als Flüssigkeit.
    9. Zu guter letzt lasse ich meiner Pfantasie freien Lauf und dekoriere die Torte schön für mein Engelchen.
    10. Meine liebe Edelgard..ich gratuliere dir aufs Herzlichste zu deinem 60 Geburtstag.Ich hoffe das wir auch weiterhin unseren Spaß hier in der KB haben werden.HDL...Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    11. Noch keine Fotos...wie schade,hatte sie aber schon gestern abend eingestellt..ich hoffe die kommen bald....((((



    Für Edelgard zum *60 Geburtstag* - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.03.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1611 (385)
    Eiweiß 6,7 g
    Kohlenhydrate 25,7 g
    Fett 28,4 g


    Das war Für Edelgard zum *60 Geburtstag* - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Für Edelgard zum *60 Geburtstag* - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Für Edelgard zum *60 Geburtstag* - Rezept Von Einsendungen Katzensternekoch finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Für Edelgard zum *60 Geburtstag* - Rezept Von Einsendungen Katzensternekoch mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/10/fur-edelgard-zum-60-geburtstag-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.