Curryfleisch mit Reis (sehr scharf ) - Rezept Eingereicht von Tobyshomestorry

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Curryfleisch mit Reis (sehr scharf ) - Rezept Eingereicht von Tobyshomestorry
  • Curryfleisch mit Reis (sehr scharf ) - Rezept durch Tobyshomestorry

    Hier ist es Curryfleisch mit Reis (sehr scharf ) - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Tobyshomestorry geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Curryfleisch mit Reis (sehr scharf ) - Rezept


    Curryfleisch mit Reis (sehr scharf ) - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    500 gr. Hähnchenbrustfilet
    1 Stück Zucchini
    1 Stück Paprika rot
    1 Stück Paprika gelb
    2 Stück Karotten
    2 Päckchen Reis


    Vorbereitung für Curryfleisch mit Reis (sehr scharf ) - Rezept


    1. Als erstes habe ich die Paprika, Zwiebeln, Knoblauch u. die Karotten in kleine Streifen geschnitten. Danach habe ich die Zwiebel und Knoblauch in eine sperate Schüssel gemacht. Damit die anderen Sachen den Geschmack nicht zu sehr aufnehmen. Danach habe ich dann das Hähnchenbrustfilet genommen, und in kleine Streifen geschnitten. Anschließend habe ich Knoblauch, Zwiebeln und das Fleisch in den WOK geschmissen und angebraten. Als das erledigt war, habe ich die Sachen nochmal in eine Schüssel getan. Im Nachgang habe ich dann das Gemüse in der Pfanne angebraten. Eine 3/4 Dose Kokosmilch hinzugeben, und mit viel Curry abschmecken. Dem ganzen habe ich dann noch 8-10 kleine Chilichoten mit Kernen hinzugefügt, und alles im Wok zusammen mit dem Fleisch nochmal richtig erhitzt. Zeitangaben werde ich mal keine machen, da ich Anfäger bin. Ein begabter Hobbykoch hätte das wahrscheinlich in der halben Zeit geschafft. Ich habe 2 Stunden gebraucht.



    Curryfleisch mit Reis (sehr scharf ) - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 29.11.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 468 (112)
    Eiweiß 22,9 g
    Kohlenhydrate 3,0 g
    Fett 0,7 g


    Das war Curryfleisch mit Reis (sehr scharf ) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Curryfleisch mit Reis (sehr scharf ) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Curryfleisch mit Reis (sehr scharf ) - Rezept Eingereicht von Tobyshomestorry finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Curryfleisch mit Reis (sehr scharf ) - Rezept Eingereicht von Tobyshomestorry mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/10/curryfleisch-mit-reis-sehr-scharf.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.