Tomatensalat auf Bestellung meiner Tochter - Rezept Durch wastel

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Tomatensalat auf Bestellung meiner Tochter - Rezept Durch wastel
  • Tomatensalat auf Bestellung meiner Tochter - Rezept von wastel

    Folgendes ist Tomatensalat auf Bestellung meiner Tochter - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von wastel geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Tomatensalat auf Bestellung meiner Tochter - Rezept


    Tomatensalat auf Bestellung meiner Tochter - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    8-10 Tomaten
    4 Frühlingszwiebeln
    1 Kugel Mozarella
    etwas Knoblauch wer mag
    Basilikum
    Pfeffer
    Salz
    Essig
    Öl
    Honig


    ZUBEREITUNG Tomatensalat auf Bestellung meiner Tochter - Rezept


    1. Die Tomaten achtel in eine Schüssel geben würzen und beiseite stellen da sich Wasser absetzt was man dann abgießt
    2. Frühlingszwiebel in Röllchen ,Mozarella in kleine Würfel schneiden ,Knobi klein hacken und Basilikum klein schneiden.
    3. Nun alles zu den Tomaten geben und vorsichtig vermengen.
    4. Aus Essig .Öl,Honig Salz und Pffer ein Dressing herstellen( nach euren Geschmack ,meine Tochter mag es süß-lieblich ) und zu den Salat geben ,verrühren und etwas durchziehen lassen.



    Tomatensalat auf Bestellung meiner Tochter - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 28.08.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Tomatensalat auf Bestellung meiner Tochter - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Tomatensalat auf Bestellung meiner Tochter - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Tomatensalat auf Bestellung meiner Tochter - Rezept Durch wastel finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Tomatensalat auf Bestellung meiner Tochter - Rezept Durch wastel mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/01/tomatensalat-auf-bestellung-meiner.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.