gratin -ohne sahne und eier..ich habe meine vegetarische woche..bemerkt?? resteküche - Rezept von ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • gratin -ohne sahne und eier..ich habe meine vegetarische woche..bemerkt?? resteküche - Rezept von ayleen
  • gratin -ohne sahne und eier..ich habe meine vegetarische woche..bemerkt?? resteküche - Rezept von ayleen

    Folgendes ist gratin -ohne sahne und eier..ich habe meine vegetarische woche..bemerkt?? resteküche - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von ayleen geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für gratin -ohne sahne und eier..ich habe meine vegetarische woche..bemerkt?? resteküche - Rezept


    gratin -ohne sahne und eier..ich habe meine vegetarische woche..bemerkt?? resteküche - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 handvoll kohlrabi-scheiben
    1 handvoll möhren-scheiben
    1 handvoll fenchel-scheiben
    1 handvoll frühlingszwiebel-scheiben
    1 handvoll pastinaken-scheiben
    1 handvoll petersilienwurzel-scheiben
    1 handvoll porree-scheiben
    marinade
    2 handvoll pecorino-geraspelt
    1 tl französische kräuter-mischung gekauft
    1 tl rosmarin
    1 tl muskat frisch gerieben
    1 tl chilipulver
    1 zehe knoblauch,gehackt
    1 schnapsglas olivenöl
    obendrauf
    3 handvoll gratinkäse
    2 handvoll petersilie
    2 handvoll broccoli-frisch


    Vorbereitung für gratin -ohne sahne und eier..ich habe meine vegetarische woche..bemerkt?? resteküche - Rezept


    1. das sind die gemüsereste vom eintopf gestern....aber roh....ich hab diese woche auf fleisch verzichtet..war aufwendig aber lecker ....alle gemüse wurden in scheiben geschnitten...alle zutaten für die marinade habe ich vermischt und das gemüse darin mehrmals gewendet..nun wurde das gemisch in eine feuerfeste form gegeben und 1 stunde mariniert,stehengelassen...
    2. nach dieser ruhestunde habe ich die form in den backofen gestellt,bei ober-unterhitze, 185 grad,vorgeheizt,erstmal 15 minuten backen lassen...nach dieser zeit habe ich das gratin mit dem broccoli ,gehackter petersilie und dem gratinkäse belegt......nochmals 20 minuten backen....dann ists fertig gewesen..
    3. dazu hatte ich einen obstsalat geschnippelt mit allen obstresten,die ich so im hause hatte...ich gebe an meinen obstsalat sehr gern rosinen,die ich 20 minuten in selbstgemachten waldmeistersirup einlege...



    gratin -ohne sahne und eier..ich habe meine vegetarische woche..bemerkt?? resteküche - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 31.05.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 163 (39)
    Eiweiß 1,3 g
    Kohlenhydrate 4,1 g
    Fett 1,9 g


    Das war gratin -ohne sahne und eier..ich habe meine vegetarische woche..bemerkt?? resteküche - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "gratin -ohne sahne und eier..ich habe meine vegetarische woche..bemerkt?? resteküche - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben gratin -ohne sahne und eier..ich habe meine vegetarische woche..bemerkt?? resteküche - Rezept von ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen gratin -ohne sahne und eier..ich habe meine vegetarische woche..bemerkt?? resteküche - Rezept von ayleen mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2018/07/gratin-ohne-sahne-und-eierich-habe.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.