Eierpfannkuchen nach dem Rezept meiner Oma - Rezept Von Einsendungen molenaar

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Eierpfannkuchen nach dem Rezept meiner Oma - Rezept Von Einsendungen molenaar
  • Eierpfannkuchen nach dem Rezept meiner Oma - Rezept durch molenaar

    Hier ist es Eierpfannkuchen nach dem Rezept meiner Oma - Rezept. Dieses Rezept von molenaar geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Eierpfannkuchen nach dem Rezept meiner Oma - Rezept


    Eierpfannkuchen nach dem Rezept meiner Oma - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    400 gr. Mehl weiss
    400 ml Milch
    4 Eier
    Salz
    Oel


    ZUBEREITUNG Eierpfannkuchen nach dem Rezept meiner Oma - Rezept


    1. Alle Zutaten bis auf das Oel mit einem Schneebesen verruehren.Der Teig sollte eine Konsistenz, wie Vanillesausse haben.Pfanne mit Oel erhitzen, aber nicht das es qualmt.Die Pfanne gut mit Teig aus fuellen ca. 1 1/2 Kellen.Von beiden Seiten goldbraun backen.
    2. Wir lieben es gerade an heissen Sommertagen mit einer gruenen Saltmischung mit einfachem Essig-Oel-Dressing.Es ist leicht und eine vollwertige Mahlzeit.Wer moechte kann auch einen Schuss Mineralwasser mit Kohlensaeure zufuegen. Dann wird der Teig noch fluffiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    3. Eine weitere Variante: Meine Familie liebt es mit Stroop, in Deutschland nennt man es Ruebenkraut, oder ApfelkrautOder:
    4. Meine Kinder, fast 18 und fast 16 Jahre, lieben den Pfannkuchen kalt, 1/4 davon, auf selbstgebackenem Weissbrot, darauf Erdbeermarmelade.Ich schwoere, da bleibt nichts mehr uebrig dann!!!!!!!!Ratzfatz ist alles weg!!!!!!!!!!



    Eierpfannkuchen nach dem Rezept meiner Oma - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 08.03.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 200 (48)
    Eiweiß 3,4 g
    Kohlenhydrate 4,8 g
    Fett 1,6 g


    Das war Eierpfannkuchen nach dem Rezept meiner Oma - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Eierpfannkuchen nach dem Rezept meiner Oma - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Eierpfannkuchen nach dem Rezept meiner Oma - Rezept Von Einsendungen molenaar finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Eierpfannkuchen nach dem Rezept meiner Oma - Rezept Von Einsendungen molenaar mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2017/12/eierpfannkuchen-nach-dem-rezept-meiner.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.