Scheiterhaufen ist jetzt nicht so spektakulär, aber die Baguettes mussten verarbeitet werden. - Rezept Eingereicht von olgabraun

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Scheiterhaufen ist jetzt nicht so spektakulär, aber die Baguettes mussten verarbeitet werden. - Rezept Eingereicht von olgabraun
  • Scheiterhaufen ist jetzt nicht so spektakulär, aber die Baguettes mussten verarbeitet werden. - Rezept durch olgabraun

    Folgendes ist Scheiterhaufen ist jetzt nicht so spektakulär, aber die Baguettes mussten verarbeitet werden. - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von olgabraun geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Scheiterhaufen ist jetzt nicht so spektakulär, aber die Baguettes mussten verarbeitet werden. - Rezept


    Scheiterhaufen ist jetzt nicht so spektakulär, aber die Baguettes mussten verarbeitet werden. - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Baguette vom Vortag
    2 Eier
    400 ml Milch
    1 Prise Salz
    100 g Puderzucker
    0,25 TL Zimt
    50 g Butter eiskalt
    g Äpfel frisch Boskop
    2 Eiweiß
    1 Päckchen Vanillezucker
    50 g Rumrosinen
    Butter für die Auflaufform


    Vorbereitung für Scheiterhaufen ist jetzt nicht so spektakulär, aber die Baguettes mussten verarbeitet werden. - Rezept


    1. Die Baguetts vom Vortag in Scheiben schneiden, und in eine Schüssel geben.
    2. Die Milch mit Salz und den Eiern verquirlen, und mit Dreiviertel dieses Gemisches die Baguettescheiben übergießen.
    3. In der Zwischenzeit die Äpfel schälen, vierteln und in Scheiben schneiden und in eine Schüssel geben. Die Rumrosinen und den Zucker mit dem Zimt unter die Äpfel mischen.
    4. In eine gefettete Auflaufform lagenweise: d. h. 1. die eingeweichten Baguettescheiben, 2. das Apfel-Zucker-Zimt-Rosinen-Gemisch, 3. wieder die Baguettescheiben, die dann den Abschluss bilden sollen, einschichten. Nun den Rest der Eiermilch über die Baguettescheibchen gießen, so dass diese auch befeuchtet sind, gießen.
    5. Das Ganze dann im vorgeheiztem Backofen bei ca. 180° auf der Mittelschiene etwa 25 Min. backen.In der Zwischenzeit das Eiweiß sehr steif schlagen, das Päckchen Vanillezucker unterschlagen, und 7-8 Min. vor Ende der Backzeit über den Auflauf streichen. Und fertig!!



    Scheiterhaufen ist jetzt nicht so spektakulär, aber die Baguettes mussten verarbeitet werden. - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.12.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 711 (170)
    Eiweiß 2,3 g
    Kohlenhydrate 22,6 g
    Fett 7,8 g


    Das war Scheiterhaufen ist jetzt nicht so spektakulär, aber die Baguettes mussten verarbeitet werden. - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Scheiterhaufen ist jetzt nicht so spektakulär, aber die Baguettes mussten verarbeitet werden. - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Scheiterhaufen ist jetzt nicht so spektakulär, aber die Baguettes mussten verarbeitet werden. - Rezept Eingereicht von olgabraun finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Scheiterhaufen ist jetzt nicht so spektakulär, aber die Baguettes mussten verarbeitet werden. - Rezept Eingereicht von olgabraun mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2017/01/scheiterhaufen-ist-jetzt-nicht-so.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.