Zwiebelkuchen mit Hefeteig, selbstgemacht nach meinem KB und Zwiebel frisch - Rezept Gesendet von Donnapurzel

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Zwiebelkuchen mit Hefeteig, selbstgemacht nach meinem KB und Zwiebel frisch - Rezept Gesendet von Donnapurzel
  • Zwiebelkuchen mit Hefeteig, selbstgemacht nach meinem KB und Zwiebel frisch - Rezept von Donnapurzel

    Folgendes ist Zwiebelkuchen mit Hefeteig, selbstgemacht nach meinem KB und Zwiebel frisch - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Donnapurzel geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Zwiebelkuchen mit Hefeteig, selbstgemacht nach meinem KB und Zwiebel frisch - Rezept


    Zwiebelkuchen mit Hefeteig, selbstgemacht nach meinem KB und Zwiebel frisch - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Hefeteig, selbstgemacht nach meinem KB
    500 Gramm Zwiebel frisch
    2 EL Öl
    300 ml Saure Sahne
    2 Eier
    0,5 TL Kümmel
    Salz
    Pfeffer aus der Mühle schwarz


    Vorbereitung für Zwiebelkuchen mit Hefeteig, selbstgemacht nach meinem KB und Zwiebel frisch - Rezept


    1. Die Zubereitung des Hefeteigs findet ihr unter www.kochbar.de/rezept/420789/Hefeteig-fuer-Pizza-und-Zwiebelkuchen.html
    2. Den eingefrorenen Hefeteig über Nacht bei Raumtemperatur auftauen lassen.Eine Pizzaform fetten und mit Semmelbrösel bestreuen. Hefeteig ausrollen und in die Form legen.
    3. Zwiebeln schälen und in feine Ringe schneiden. Das geht am besten mit einer Küchenmaschine. Zwiebelringe in heißem Öl anschwitzen, aber nicht bräunen. Dann auf dem Hefeteig verteilen.
    4. Saure Sahne mit ein wenig Milch, Eier und den Gewürzen verquirlen und über die Zwiebelringe geben.
    5. Den Zwiebelkuchen im Backofen bei 190 ° 45 Minuten backen. Wenn die Oberfläche zu dunkel wird, mit Alufolie abdecken.



    Zwiebelkuchen mit Hefeteig, selbstgemacht nach meinem KB und Zwiebel frisch - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 26.09.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 569 (136)
    Eiweiß 1,8 g
    Kohlenhydrate 4,3 g
    Fett 12,4 g


    Das war Zwiebelkuchen mit Hefeteig, selbstgemacht nach meinem KB und Zwiebel frisch - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Zwiebelkuchen mit Hefeteig, selbstgemacht nach meinem KB und Zwiebel frisch - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Zwiebelkuchen mit Hefeteig, selbstgemacht nach meinem KB und Zwiebel frisch - Rezept Gesendet von Donnapurzel finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Zwiebelkuchen mit Hefeteig, selbstgemacht nach meinem KB und Zwiebel frisch - Rezept Gesendet von Donnapurzel mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/10/zwiebelkuchen-mit-hefeteig.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.