Speckfett Speckfett wie zu alten Zeiten,wie es meine Oma früher machte - Rezept Durch yvonnsche_2007

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Speckfett Speckfett wie zu alten Zeiten,wie es meine Oma früher machte - Rezept Durch yvonnsche_2007
  • Speckfett Speckfett wie zu alten Zeiten,wie es meine Oma früher machte - Rezept durch yvonnsche_2007

    Hier ist es Speckfett Speckfett wie zu alten Zeiten,wie es meine Oma früher machte - Rezept. Dieses Rezept von yvonnsche_2007 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Speckfett Speckfett wie zu alten Zeiten,wie es meine Oma früher machte - Rezept


    Speckfett Speckfett wie zu alten Zeiten,wie es meine Oma früher machte - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    300 g Schweinespeck


    ZUBEREITUNG Speckfett Speckfett wie zu alten Zeiten,wie es meine Oma früher machte - Rezept


    1. Den Speck einfach in ganz kleine Würfel schneiden,in einen kleinen Topf geben und bei geringer Hitze schmelzen lassen,so das die Würfelchen knusprig werden.
    2. Ich lass das gleich in dem kleinen Topf, da muss man nur daran denken es noch eher von der Kochstelle zu ziehen, denn das Fett bruzelt nach.
    3. Das Speckfett kalt gestellt im Kühlschrank damit es erstarrt, und auf frisches Brot geschmiert,lecker.Manchmal streu ich noch ein wenig Salz darauf.
    4. Manche machen noch Apfel oder Zwiebel rein, aber das ist nicht mein Fall....



    Speckfett Speckfett wie zu alten Zeiten,wie es meine Oma früher machte - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.12.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Speckfett Speckfett wie zu alten Zeiten,wie es meine Oma früher machte - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Speckfett Speckfett wie zu alten Zeiten,wie es meine Oma früher machte - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Speckfett Speckfett wie zu alten Zeiten,wie es meine Oma früher machte - Rezept Durch yvonnsche_2007 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Speckfett Speckfett wie zu alten Zeiten,wie es meine Oma früher machte - Rezept Durch yvonnsche_2007 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/10/speckfett-speckfett-wie-zu-alten.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.