Neptuns Gruß Rezept By Das perfekte Dinner

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Neptuns Gruß Rezept By Das perfekte Dinner
  • Neptuns Gruß Rezept durch Das perfekte Dinner

    Hier ist es Neptuns Gruß Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Das perfekte Dinner geschrieben und kann für 5 Portionen serviert werden.



    Bilder für Neptuns Gruß Rezept


    Neptuns Gruß Rezept


    Zutaten für 5 Personen
    Salsa
    4 Stk. Tomaten
    2 Stk. Frühlingszwiebel
    1 Stk. Knoblauchzehe
    2 Stk. Avocado
    1 Stk. Schalotte
    1 Stk. Chilischote getrocknet
    1 Prise Zucker
    Spieße
    250 g Rotbarschfilet
    12 Stk. Gambas mit Schale
    6 Stk. Zitronengrasstangen
    Zitronenpfeffer
    Blackened Gewürz
    Lachstatar
    375 g Lachsfilet
    5 EL Olivenöl
    200 g Papaya
    2 Stk. Minzestängel
    4 Stk. Petersilienstiele
    2 Stk. Schalotte
    2 Stk. Frühlingszwiebel
    2 EL Erdnuss geröstet
    1 Stk. Chilischote rot
    2 Stk. Limette
    2 EL Honig flüssig
    Erdnüsse
    Salz und Pfeffer
    Naan Brot
    1 kg Mehl
    2 Stk. Hefe Würfel
    4 EL Zucker
    1 Prise Salz
    4 EL Olivenöl
    4 EL Milch
    500 g Naturjoghurt
    Sesam geröstet
    Milch warm


    Vorbereitung für Neptuns Gruß Rezept


    1. Zunächst für die Salsa die Tomaten nacheinander kurz in kochendes Wasser tauchen, kalt abschrecken und anschließend häuten. Dann das weiche Innere mit einem Löffel herausheben und durch ein Sieb geben, dabei die Flüssigkeit auffangen. Das feste Tomatenfleisch fein würfeln und die Frühlingszwiebeln waschen, putzen und in feine Ringe schneiden. Anschließend den Knoblauch abziehen und fein hacken, Avocados schälen, vom Kern befreien und auch fein würfeln. Danach die Zwiebel abziehen und mit den Chilis ebenfalls fein würfeln. Alle Zutaten einschließlich der durchgesiebten Tomatenflüssigkeit verrühren und mit Salz und Zucker würzen.
    2. Den Rotbarsch waschen, trockentupfen in Würfel schneiden und im Blackened-Grillgewürz wälzen. Dann die Gambas schälen, waschen, den Darm entfernen, trockentupfen und mit dem Zitronengras würzen. Das Zitronengras an beiden Enden abschneiden, die Stange der Länge nach einritzen und die erste Schickt abschälen (nun sind die Zitronengrasstangen keimfrei). Das schmale Ende mit einem Messer zu einer Spitze schneiden. Anschließend mit einem Holzspieß vorsichtig die Löcher in den Rotbarsch und den Gambas vorstechen und dann die Zitronengrasstange vorsichtig durch die vorgefertigten Löcher schieben. Die Spieße bei mittlere Hitze etwa acht Minuten in den Ofen oder auf den Gill legen und den Fisch garen. Danach die Salsa auf hohe Gläser verteilen und je einen Rotbarsch-Gamba-Spieß hineinstecken.
    3. Den Lachs fein würfeln und mit 1 Esslöffel Olivenöl mischen. Die Papaya schälen, halbieren, entkernen und ebenfalls fein würfeln. Danach die Minzblätter abzupfen und grob hacken. Die Petersilie (oder Koriander) mit den zarten Stielen grob hacken und die Schalotten fein würfeln. Daraufhin die Frühlingszwiebeln putzen, waschen und schräg in dünne Scheiben schneiden. Die Erdnüsse grob hacken und die Chili längs halbieren, entkernen und fein würfeln. Von der Limenttenschale einen Esslöffel fein abreiben und die Limetten auspressen. Dann 5 Esslöffel Limettensaft abmessen und mit Honig und Chilischoten verrühren. Das restliche Öl untermischen und mit Salz und Pfeffer würzen. Lachs, Papaya, Kräuter und Schalotten mit dem Dressing mischen. Zum Schluss nochmals mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit Erdnüssen und Frühlingszwiebeln bestreut servieren.
    4. Die Hefe in etwas warmer Milch auflösen und dann alle Zutaten, einschließlich der Hefe miteinander verkneten. Den Teig an einem warmen Platz gehen lassen. Nach ca. 40 Minuten nochmals durchkneten und etwas 6 Fladenbrote formen. Die Brote mit Olivenöl beträufeln, mit einer Gabel kleine Löcher einstechen und mit dem Sesam betreuen. Im vorgeheizten Ofen bei 200 Grad etwa 15 Minuten backen.



    Neptuns Gruß Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 19.11.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1109 (265)
    Eiweiß 9,0 g
    Kohlenhydrate 31,9 g
    Fett 11,2 g


    Das war Neptuns Gruß Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Neptuns Gruß Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Neptuns Gruß Rezept By Das perfekte Dinner finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Neptuns Gruß Rezept By Das perfekte Dinner mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/06/neptuns-gru-rezept-by-das-perfekte.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.