halbjahrestopf-danach brauch ich ein halbes jahr diät !! - Rezept von ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • halbjahrestopf-danach brauch ich ein halbes jahr diät !! - Rezept von ayleen
  • halbjahrestopf-danach brauch ich ein halbes jahr diät !! - Rezept von ayleen

    Hier ist es halbjahrestopf-danach brauch ich ein halbes jahr diät !! - Rezept. Dieses Rezept von ayleen geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für halbjahrestopf-danach brauch ich ein halbes jahr diät !! - Rezept


    halbjahrestopf-danach brauch ich ein halbes jahr diät !! - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    1 Kilogramm gulasch,halb und halb
    400 Gramm durchwachsenen speck
    400 Gramm kasseler
    4 paprikaschoten
    4 zwiebeln
    2 dosen tomatenmark
    3 el schmalz zum anbraten oder öl
    3 chillieschoten,eingelegt in lake aus dem glas
    2 knoblauchzehen
    1 becher schmand oder saure sahne
    piment-salz-pfeffer-zuckerprise-evtl.gulaschgewürzmischung
    wasser und brühe für die sosse
    kartoffelstärke zum binden
    eine prise zimt
    1 flasche dunkles bier


    Vorbereitung für halbjahrestopf-danach brauch ich ein halbes jahr diät !! - Rezept


    1. das fleisch in kleine würfel schneiden ..zuerst rind ,dann schwein scharf im schmalz anbraten..alles in vorbereitete würfel geschnittene kasseler,gemüse dazu in den topf geben und weiter scharf anbraten.die gehackte knobi dazu ,tomatenmark hinzu und röstaromen bilden lassen.dann auffüllen mit brühwasser oder klarem wasser.ich gebe dann alle gewürze dazu sowie auch die chillies..
    2. topfdeckel drauf und sicher 60 minuten kochen lassen..danach nochmal abschmecken mit den oben erwähnten gewürzen.ich binde mit etwas in wasser aufgelöster kartoffelstärke..und gebe den becher schmand-wahlweise saure sahne hinzu....sehr deftig und nichts für schlankheitsfanatiker !!!!! zum schluss ne prise zimt hinein !! und die flasche bier kurz mit durchziehen lassen.
    3. ich gebe dazu rotkohl,sauerkohl,klösse................



    halbjahrestopf-danach brauch ich ein halbes jahr diät !! - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 09.08.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 452 (108)
    Eiweiß 22,0 g
    Kohlenhydrate -
    Fett 2,2 g


    Das war halbjahrestopf-danach brauch ich ein halbes jahr diät !! - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "halbjahrestopf-danach brauch ich ein halbes jahr diät !! - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben halbjahrestopf-danach brauch ich ein halbes jahr diät !! - Rezept von ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen halbjahrestopf-danach brauch ich ein halbes jahr diät !! - Rezept von ayleen mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/08/halbjahrestopf-danach-brauch-ich-ein.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.