Mandel-Schoko-Torte meiner Tochter Laura - Rezept Von Einsendungen computer_klaas

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mandel-Schoko-Torte meiner Tochter Laura - Rezept Von Einsendungen computer_klaas
  • Mandel-Schoko-Torte meiner Tochter Laura - Rezept geschrieben von computer_klaas

    Hier ist es Mandel-Schoko-Torte meiner Tochter Laura - Rezept. Dieses Rezept von computer_klaas geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mandel-Schoko-Torte meiner Tochter Laura - Rezept


    Mandel-Schoko-Torte meiner Tochter Laura - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    250 Gramm Mandeln, gehackt
    150 Gramm Schokolade, Zartbitter
    6 Stück Eier
    200 Gramm Butter weich
    1 Prise Salz
    1 TL Zitronenschale gerieben
    3 EL Puderzucker
    Fette Butter Öle
    2 Päckchen Giotto zum Verzieren


    ZUBEREITUNG Mandel-Schoko-Torte meiner Tochter Laura - Rezept


    1. Mandeln in einer Pfanne ohne Fett rösten. Schokolade in Stücke brechen und im Wasserbad schmelzen. Eier trennen. Butter, Zucker und eine Prise Salz schaumig rühren. Eigelbe nach und nach unterrühren, dann die gerösteten Mandeln und die geschmolzene Schokolade ebenfalls unterrühren.
    2. Eiweiß steif schlagen. Eischnee und Zitronenschale unter den Teig heben. In eine gefettete Springform füllen. Im vorgeheizten Backofen bei 180° bei 45 min backen.Mit Puderzucker bestäuben.Giotto zum Verzieren



    Mandel-Schoko-Torte meiner Tochter Laura - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.05.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 2591 (619)
    Eiweiß 0,5 g
    Kohlenhydrate 26,8 g
    Fett 57,4 g


    Das war Mandel-Schoko-Torte meiner Tochter Laura - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mandel-Schoko-Torte meiner Tochter Laura - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mandel-Schoko-Torte meiner Tochter Laura - Rezept Von Einsendungen computer_klaas finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mandel-Schoko-Torte meiner Tochter Laura - Rezept Von Einsendungen computer_klaas mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2019/10/mandel-schoko-torte-meiner-tochter.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.