Mairezept " Maibowle - klassisch -so wie ich sie mag - hmmmmmmmmm - Rezept von hette

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mairezept " Maibowle - klassisch -so wie ich sie mag - hmmmmmmmmm - Rezept von hette
  • Mairezept " Maibowle - klassisch -so wie ich sie mag - hmmmmmmmmm - Rezept durch hette

    Hier ist es Mairezept " Maibowle - klassisch -so wie ich sie mag - hmmmmmmmmm - Rezept. Dieses Rezept von hette geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mairezept


    Mairezept " Maibowle - klassisch -so wie ich sie mag - hmmmmmmmmm - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Bund Waldmeister
    2 Spritzer Limettensaft
    2 Flaschen Weißwein halbtrocken
    1 Flasche Sekt halbtrocken
    Eiswürfel


    Vorbereitung für Mairezept " Maibowle - klassisch -so wie ich sie mag - hmmmmmmmmm - Rezept


    1. Den Waldmeister über Nacht welken lassen.Eine Flasche Wein in den Bowlen - Kübel schütten. An einem Faden den Waldmeister hineinhängen (nur die Blätter ) Stengel enhält Giftstoffe .Ca 30 Minuten ziehen lassen, dann das Kraut heraus nehmen und wegwerfen.Den restlichen Wein dazugeben mit gut gekühltem Sekt auffüllen.Wem das Ganze nicht süß genug ist kann mit Honig etwas Süßen. Zur weiteren Aromatisierung können noch Erdbeer- und Pfefferminzblätter hinzugefügt werdén.Prosit - hmmmm



    Mairezept " Maibowle - klassisch -so wie ich sie mag - hmmmmmmmmm - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 17.04.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 50 (12)
    Eiweiß 1,0 g
    Kohlenhydrate 1,5 g
    Fett 0,2 g


    Das war Mairezept " Maibowle - klassisch -so wie ich sie mag - hmmmmmmmmm - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mairezept " Maibowle - klassisch -so wie ich sie mag - hmmmmmmmmm - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mairezept " Maibowle - klassisch -so wie ich sie mag - hmmmmmmmmm - Rezept von hette finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mairezept " Maibowle - klassisch -so wie ich sie mag - hmmmmmmmmm - Rezept von hette mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2019/09/mairezept-maibowle-klassisch-so-wie-ich.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.