Gurkensalat den habe ich vergessen,der gehört noch zum gefüllten Schnitzel - Rezept Gesendet von chipzi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Gurkensalat den habe ich vergessen,der gehört noch zum gefüllten Schnitzel - Rezept Gesendet von chipzi
  • Gurkensalat den habe ich vergessen,der gehört noch zum gefüllten Schnitzel - Rezept durch chipzi

    Folgendes ist Gurkensalat den habe ich vergessen,der gehört noch zum gefüllten Schnitzel - Rezept. Dieses Rezept von chipzi geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Gurkensalat den habe ich vergessen,der gehört noch zum gefüllten Schnitzel - Rezept


    Gurkensalat den habe ich vergessen,der gehört noch zum gefüllten Schnitzel - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 Stk. Salatgurke
    1 Esslöffel Weissweinessig
    1 Esslöffel Traubenkernöl
    1 Esslöffel Rapsöl
    0,5 Teelöffel Zucker
    3 Esslöffel Kochsahne
    1 Päckchen Salatwürze mit Dill
    etwas Pfeffer


    ZUBEREITUNG Gurkensalat den habe ich vergessen,der gehört noch zum gefüllten Schnitzel - Rezept


    1. Zuerst die Gurke waschen und dann schälen.auf dem Hobel oder mit der Hand dünne scheiben schneiden und zum abtropfen im ein haarsieb geben.Derweil macg ich die Salatsoße fertig,alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit dem Schneebesen verrühren,die Gurken dazu geben und gut eine Stunde ziehen lassen.



    Gurkensalat den habe ich vergessen,der gehört noch zum gefüllten Schnitzel - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 29.03.2015
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1934 (462)
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate 5,0 g
    Fett 50,0 g


    Das war Gurkensalat den habe ich vergessen,der gehört noch zum gefüllten Schnitzel - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Gurkensalat den habe ich vergessen,der gehört noch zum gefüllten Schnitzel - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Gurkensalat den habe ich vergessen,der gehört noch zum gefüllten Schnitzel - Rezept Gesendet von chipzi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Gurkensalat den habe ich vergessen,der gehört noch zum gefüllten Schnitzel - Rezept Gesendet von chipzi mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/03/gurkensalat-den-habe-ich-vergessender.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.