Brotauftsrich:"...ich werd nunmal nich von Sonnenlicht und Wasser satt!" - Rezept Gesendet von Vanillemuffin

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Brotauftsrich:"...ich werd nunmal nich von Sonnenlicht und Wasser satt!" - Rezept Gesendet von Vanillemuffin
  • Brotauftsrich:"...ich werd nunmal nich von Sonnenlicht und Wasser satt!" - Rezept durch Vanillemuffin

    Folgendes ist Brotauftsrich:"...ich werd nunmal nich von Sonnenlicht und Wasser satt!" - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Vanillemuffin geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Brotauftsrich:


    Brotauftsrich:"...ich werd nunmal nich von Sonnenlicht und Wasser satt!" - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    1 Stück Knust dick geschnitten
    2 Scheiben Schinkenspeck
    2 Blatt Basilikum
    Für den Aufstrich
    0,5 Banane
    100 Gramm Feta
    2 TL Honig
    2 EL Sonnenblumenkerne
    0,5 TL Kräutersalz
    1 TL Pfeffer schwarz


    Vorbereitung für Brotauftsrich:"...ich werd nunmal nich von Sonnenlicht und Wasser satt!" - Rezept


    1. Abends halb neun,Janii kommt nach Hause und sieht: Mh,der Hund hat auf dein Bio-Projekt gekotzt was du morgen vorstellen musst.Tjoa.Das kannste wohl kniggen.Ich würd sagen du brauchst n neues!Nja,hab dann bis halb 4 morgens dran gesessen und hatte halt danach nen Bärenhunger :D
    2. Da ich um 5:30 eh schon aufstehen musste und nach meinem Kaffee "mit der extra Portion Milch" (siehe mein KB) an schlafen sowieso nich mehr zu denken war,hab ich ienfach mal den Herd angeschmissen udn ordentlich gefrühstückt :D Ach ja und dann war ich noch mim Hund laufen bevor ich dann iwann zur Schule gefahren
    3. bin....um mir dann anzuhören,dass ich mein Projekt gar nich heute präsentieren kann und das eh nicht mehr in die Note mit einfließt.Ach ja,der Name kommtg daher dass ich einen Peter-Lustig-Löwenzahn-Verschnitt aufführen wollte,um zu erklären was Fotosynthese ist....klingt komisch,ist aber so.
    4. Knust toasten,aushöhlen.Die Banane mit dem Feta zerdrücken,Gewürze und Honig untermischen,den Schinken in einer Pfann ohne Fett knusprig braten.Inzwischen Fetacreme für 2 Min in die Mikrowelle stellen,
    5. Sofort die Sonnenblumkerne unternmischen und in das Knust füllen,mit Basilikum und dem Schinken belegen.Und jetzt liebe Kinder: abschalten!



    Brotauftsrich:"...ich werd nunmal nich von Sonnenlicht und Wasser satt!" - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 20.12.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1272 (304)
    Eiweiß 14,9 g
    Kohlenhydrate 19,3 g
    Fett 18,4 g


    Das war Brotauftsrich:"...ich werd nunmal nich von Sonnenlicht und Wasser satt!" - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Brotauftsrich:"...ich werd nunmal nich von Sonnenlicht und Wasser satt!" - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Brotauftsrich:"...ich werd nunmal nich von Sonnenlicht und Wasser satt!" - Rezept Gesendet von Vanillemuffin finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Brotauftsrich:"...ich werd nunmal nich von Sonnenlicht und Wasser satt!" - Rezept Gesendet von Vanillemuffin mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2019/09/brotauftsrich-werd-nunmal-nich-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.