Biggi`s Sättigungsbeilagen = Kartoffel Ingwer Fenchelecken - Rezept von cockingcool

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Biggi`s Sättigungsbeilagen = Kartoffel Ingwer Fenchelecken - Rezept von cockingcool
  • Biggi`s Sättigungsbeilagen = Kartoffel Ingwer Fenchelecken - Rezept geschrieben von cockingcool

    Folgendes ist Biggi`s Sättigungsbeilagen = Kartoffel Ingwer Fenchelecken - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von cockingcool geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Biggi`s Sättigungsbeilagen = Kartoffel Ingwer Fenchelecken - Rezept


    Biggi`s Sättigungsbeilagen = Kartoffel Ingwer Fenchelecken - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Gemüsezutaten
    500 Gramm Babykartoffeln
    1 Stück Scharlotte
    1 Knolle Fenchel
    Pilzzutaten
    200 Gramm Champignons
    Gewürze
    3 Esslöffel Ingwer geraspelt
    2 Stück Chili rot
    Salz und Pfeffer
    zum Anbraten
    Butterschmalz
    Olivenoel
    zum Verfeinern
    Limettenabrieb


    Vorbereitung für Biggi`s Sättigungsbeilagen = Kartoffel Ingwer Fenchelecken - Rezept


    1. Die Kartoffeln gut bürsten und anschliessend vierteln. Champignons in feine Scheiben und die Scharlotte in feinste Würfel schneiden. Den Fenchel in Ringe und Stifte schneiden. Das Fenchelkraut fein zupfen. Die Chili zwei-dreimal anritzen und in Olivenoel legen.
    2. In einer Pfanne mit Butter wird als erstes der Fenchel angedünstet. Anschliessend geben sie die Champignons hierauf und füllen deckend Olivenoel hinzu. Ohne zu wenden nun Fenchel und die Champignons in dem Oel, 7-8 Minuten garen. Kurz vor dem Garende geben sie die Chili hinzu.
    3. In einer zweiten Pfanne braten sie die Kartoffeln mit Butterschmalz an und füllen mit Olivenoel soviel an Menge auf dass alle Kartoffelviertel drin schwimmen. Auch hier geben sie kurz vor dem Garende ( nach ca. 8 Minuten) die Chili hinzu. Nun Braten sie solange bis alles t r o c k e n ist und kein Oel mehr in der Pfanne verbleibt.
    4. Sobald die Kartoffeln soweit fertig sind, werden sie gesalzen und gepfeffert. Nun werden die beiden Pfanneninhalte in eine grosse Pfanne umgefüllt und nochmals kurz auf höchster Stufe fertig und trocken gebraten.
    5. Diese Beilage kann zu allen Gerichten mit und ohne Sosse gerreicht werden. Die Chili kann wer mag ebenfalls mitverzehrt werden- ansonsten ist sie der Farbkleks zu den Kartoffeln.
    6. Wenn man die beiden Pfanneninhalte zusammenfügt, kann man sehr gut ein oder zwei Portionen abnehmen und Vacumieren. Bei gewünschter Verwendung einfach 2,5 Minuten in die Microwelle- PERFEKT in Geschmack und Konsistenz.
    7. Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi



    Biggi`s Sättigungsbeilagen = Kartoffel Ingwer Fenchelecken - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.07.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 439 (105)
    Eiweiß 6,1 g
    Kohlenhydrate 16,4 g
    Fett 1,5 g


    Das war Biggi`s Sättigungsbeilagen = Kartoffel Ingwer Fenchelecken - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Biggi`s Sättigungsbeilagen = Kartoffel Ingwer Fenchelecken - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Biggi`s Sättigungsbeilagen = Kartoffel Ingwer Fenchelecken - Rezept von cockingcool finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Biggi`s Sättigungsbeilagen = Kartoffel Ingwer Fenchelecken - Rezept von cockingcool mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2019/04/biggis-sattigungsbeilagen-kartoffel.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.