Hähnchen-Paprikasch(so wie ich von zu hause kenne) - Rezept Von Einsendungen adinap80

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Hähnchen-Paprikasch(so wie ich von zu hause kenne) - Rezept Von Einsendungen adinap80
  • Hähnchen-Paprikasch(so wie ich von zu hause kenne) - Rezept von adinap80

    Folgendes ist Hähnchen-Paprikasch(so wie ich von zu hause kenne) - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von adinap80 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Hähnchen-Paprikasch(so wie ich von zu hause kenne) - Rezept


    Hähnchen-Paprikasch(so wie ich von zu hause kenne) - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    4 Hähnchenkeulen
    3 Knoblauchzehen
    2 Zwiebeln mittelgross
    2 Karotten
    2 frische ungarische Paprika:die dünnere rote oder gelbe Paprikas
    1 Öl
    Salz ,Pfeffer
    0,5 Bund Frische Petersilie


    Vorbereitung für Hähnchen-Paprikasch(so wie ich von zu hause kenne) - Rezept


    1. Hähnchenkeulen waschen,trocknen und auf jede Seiten in einem Topf mit Öl etwa 3min scharf anbraten.Mit Wasser ablöschen und die Gemüse dazu geben(gewürfelt oder längst gechnitten).Mit Salz und Pfeffer kräftig würzen und etwa 30 min köcheln lassen.Dann die Knobauchzehen pressen und dazu geben.noch etwa 15 köcheln lassen.zum Schluss die Petersilie
    2. frisch gehackte Petersilie dazugeben und bei Bedarf nachwürzen.wer mag kann die Gemüsesosse auch mit Sossenbinder binden(ich mache es nicht).Dazu serviere ich Reis und Salat.



    Hähnchen-Paprikasch(so wie ich von zu hause kenne) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 03.12.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Hähnchen-Paprikasch(so wie ich von zu hause kenne) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Hähnchen-Paprikasch(so wie ich von zu hause kenne) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Hähnchen-Paprikasch(so wie ich von zu hause kenne) - Rezept Von Einsendungen adinap80 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Hähnchen-Paprikasch(so wie ich von zu hause kenne) - Rezept Von Einsendungen adinap80 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2017/08/hahnchen-paprikaschso-wie-ich-von-zu.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.