Herrentoast a là Kumi - wieder mal eine kleine Eigenkration - Rezept Eingereicht von Kumiko

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Herrentoast a là Kumi - wieder mal eine kleine Eigenkration - Rezept Eingereicht von Kumiko
  • Herrentoast a là Kumi - wieder mal eine kleine Eigenkration - Rezept geschrieben von Kumiko

    Folgendes ist Herrentoast a là Kumi - wieder mal eine kleine Eigenkration - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Kumiko geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Herrentoast a là Kumi - wieder mal eine kleine Eigenkration - Rezept


    Herrentoast a là Kumi - wieder mal eine kleine Eigenkration - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    2 Scheiben Bauernbrot
    5 EL Cointreau
    1 Spritzer Zitronensaft frisch gepresst
    1 Zwiebel
    500 g Champignons frisch
    2 Knoblauchzehen
    0,5 Schweinelende geräuchert
    4 Frühlingszwiebeln frisch
    2 EL Knoblauch-Pfefferbutter siehe mein KB
    1 Schuss Sahne
    Salz
    Pfeffer aus der Mühle schwarz
    3 EL Quark
    Olivenöl extra vergine
    Parmesan


    Vorbereitung für Herrentoast a là Kumi - wieder mal eine kleine Eigenkration - Rezept


    1. Zwiebel schälen, halbieren und in Ringe schneiden. Die Frühlingszwiebeln ebenfalls in grobe Ringe schneiden. Knoblauch fein hacken. Die Schweinelende in 6 - 8 daumenbreite Scheiben schneiden. Pilze abbürsten (auf keinen Fall waschen) und in Scheiben schneiden oder vierteln (je nach Größe).
    2. Etwas Olivenöl in einem Topf erhitzen und die Lendenscheiben von beiden Seiten kurz darin abraten. Anschließend herausnehmen und in eine Schale geben. Die Pilze in den Topf geben und braten lassen, bis die Flüssigkeit aus den Pilzen verdunstet ist.
    3. Wenn die Pilze beginnen zu Bräunen, die Zwiebelringe und Knoblauchbutter dazugeben. Alles goldbraun braten und den Knoblauch unterrühren. Danach die Frühlingszwiebeln und das Fleisch wieder dazugeben und mit mit Cointreau ablöschen.
    4. Als nächstes Sahne und Quark unterrühren, mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken und leicht einreduzieren lassen (bei mittlerer Hitze). Zum Schluss die beiden Brotscheiben knusprig braun rösten, die Fleischstücke darauf verteilen und die Pilz-Zwiebelsoße darüber geben. Wer möchte kann auch noch etwas frischen Parmesan darüber hobeln.



    Herrentoast a là Kumi - wieder mal eine kleine Eigenkration - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.09.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 284 (68)
    Eiweiß 4,3 g
    Kohlenhydrate 1,1 g
    Fett 0,6 g


    Das war Herrentoast a là Kumi - wieder mal eine kleine Eigenkration - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Herrentoast a là Kumi - wieder mal eine kleine Eigenkration - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Herrentoast a là Kumi - wieder mal eine kleine Eigenkration - Rezept Eingereicht von Kumiko finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Herrentoast a là Kumi - wieder mal eine kleine Eigenkration - Rezept Eingereicht von Kumiko mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/08/herrentoast-la-kumi-wieder-mal-eine.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.