Salat: Grüne Bohnensalat wie ihn meine Mutter machte! - Rezept Eingereicht von Publicity

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Salat: Grüne Bohnensalat wie ihn meine Mutter machte! - Rezept Eingereicht von Publicity
  • Salat: Grüne Bohnensalat wie ihn meine Mutter machte! - Rezept von Publicity

    Hier ist es Salat: Grüne Bohnensalat wie ihn meine Mutter machte! - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Publicity geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Salat: Grüne Bohnensalat wie ihn meine Mutter machte! - Rezept


    Salat: Grüne Bohnensalat wie ihn meine Mutter machte! - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Das basische Gemüse:
    580 Gr. Grünen Bohnen aufgetaut
    0,25 L Wasser
    2 Würfel Fleischsuppe
    Bohnenkraut fein geschnitten
    1 mittelgroße Zwiebel, grob zerkleinert
    Das Dressing:
    1 Becher Saure Sahne
    etwas Rotweinessig mit Estragon aromatisiert, s. m. KB
    Koriandersalz, s. m. KB
    Bunter Pfeffer aus der Mühle


    Vorbereitung für Salat: Grüne Bohnensalat wie ihn meine Mutter machte! - Rezept


    1. Bohnen im Wasser mit der Fleischsuppe und dem Bohnenkraut garen. Dann abgießen und abkühlen lassen.
    2. Zwiebel hacken und in eine Schüssel geben. Grüne Bohnen hinzugeben.
    3. Aus den weiteren Zutaten nach Gusto ein Dressing herstellen und über dem Salat verteilen. Alles miteinander vermengen und im Kühlschrank einige Stunden durchziehen lassen. Kurz vor dem Verzehr nachwürzen. Schmeckt prima! Ist fast ein Originalrezept meiner Mutter!



    Salat: Grüne Bohnensalat wie ihn meine Mutter machte! - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.02.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 58 (14)
    Eiweiß 0,2 g
    Kohlenhydrate 0,3 g
    Fett 1,3 g


    Das war Salat: Grüne Bohnensalat wie ihn meine Mutter machte! - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Salat: Grüne Bohnensalat wie ihn meine Mutter machte! - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Salat: Grüne Bohnensalat wie ihn meine Mutter machte! - Rezept Eingereicht von Publicity finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Salat: Grüne Bohnensalat wie ihn meine Mutter machte! - Rezept Eingereicht von Publicity mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2019/10/salat-grune-bohnensalat-wie-ihn-meine.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.