Meine Blätterteig-Pizza - Rezept By brownie3

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine Blätterteig-Pizza - Rezept By brownie3
  • Meine Blätterteig-Pizza - Rezept geschrieben von brownie3

    Folgendes ist Meine Blätterteig-Pizza - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von brownie3 geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine Blätterteig-Pizza - Rezept


    Meine Blätterteig-Pizza - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    1 Rolle Blätterteig
    1 kleines Glas fertige Pizza-Soße, war noch übrig von der letzten Packung :-)
    400 Gramm Rinderhackfleisch
    1 halbe rote Paprika
    1 halbe gelbe Paprika
    1 große Möhre
    1 Bund Frühlingszwiebel
    wer mag gerne noch Pilze z.B. Champignons
    etwas geriebenen Käse
    Gewürze nach Geschmack, ich habe Kräuterlinge Frühlingskräuter
    von Knorr, Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver genommen.


    ZUBEREITUNG Meine Blätterteig-Pizza - Rezept


    1. Das ganze Gemüse in Würfel bzw. Scheiben schneiden und in etwas Fett in einer Pfanne anbraten, würzen, dann das Hackfleisch dazu geben und mitbraten.
    2. Dann die fertige Pizza-Tomatensoße dazu giessen (beim Lidl gibt es fertigen Pizza-Teig mit Soße und davon hatte ich noch so ein Glas über), kurz aufkochen lassen, nochmal würzen bzw. abschmecken.Die Hackfleischsoße auskühlen lassen.
    3. Die Blätterteigrolle auf ein Backblech legen, mit einer Gabel mehrmals den Teig "erstechen" :-) und die ausgekühlte Hackfleischsoße darauf geben, anschließend mit etwas geriebenen Käse (Menge wie man mag) belegen und im vorgeheizten Backofen (Um-/Heißluft, 180° Grad) etwa 20 Minuten backen.



    Meine Blätterteig-Pizza - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 13.04.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 824 (197)
    Eiweiß 19,4 g
    Kohlenhydrate 0,4 g
    Fett 13,2 g


    Das war Meine Blätterteig-Pizza - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine Blätterteig-Pizza - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine Blätterteig-Pizza - Rezept By brownie3 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine Blätterteig-Pizza - Rezept By brownie3 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2019/10/meine-blatterteig-pizza-rezept-by.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.