Linsensuppe (Blick in Rolands Topf) - Rezept Eingereicht von Grill den Profi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Linsensuppe (Blick in Rolands Topf) - Rezept Eingereicht von Grill den Profi
  • Linsensuppe (Blick in Rolands Topf) - Rezept geschrieben von Grill den Profi

    Folgendes ist Linsensuppe (Blick in Rolands Topf) - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Grill den Profi geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Linsensuppe (Blick in Rolands Topf) - Rezept


    Linsensuppe (Blick in Rolands Topf) - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    Salz
    Pfeffer aus der Mühle
    Pflanzenöl
    Olivenöl
    Suppe
    0,5 Stk. Knollensellerie
    1 Stk. Zwiebel rot
    1 Stk. Möhre
    1 EL Tomatenmark
    300 ml Gemüsebrühe
    400 g Tellerlinsen gegart
    2 Stk. Wiener Würstchen
    1 Pr Kümmel
    Topping
    8 Stk. Perlzwiebeln
    100 g Bauchspeck
    Espuma
    0,5 Stk. Stangensellerie
    100 g Speck
    50 g Linsen rot
    1 EL Stärke
    Spezial-Equipment
    Espuma-Flasche
    2 Stk. Gaskartuschen


    ZUBEREITUNG Linsensuppe (Blick in Rolands Topf) - Rezept


    1. Grob zerteilten Stangensellerie und zwei Drittel des Knollensellerie aufsetzen. Knapp mit Wasser bedecken und kochen lassen.
    2. Das restliche Drittel des Selleries sehr fein würfeln. Genau so wie die rote Zwiebel und die Möhre. Das fein gehackte Gemüse in Olivenöl rundum anschwitzen. Tomatenmark dazu geben und ebenfalls anrösten. Mit etwas Gemüsebrühe ablöschen und köcheln lassen.
    3. Die Perlwiebeln schälen und in Olivenöl anrösten.
    4. Das Stück Speck für den Espuma auch würfeln, auslassen und mit den roten Linsen in dem abgeseihten Sellerie-Sud gar kochen. Wenn Sie gar sind, mit Stärke, in Wasser aufgelöst, aufkochen, dann pürieren und durch ein Sieb streichen. In eine Espumaflasche füllen und mit einer Gaskartusche füllen und schütteln.
    5. Das andere Stück Speck auch fein würfeln, in reichlich Pflanzenöl kross ausbacken und dann auf Küchenkrepp abtropfen lassen.
    6. Die Linsen und die ganzen Würstchen im Gemüse-Tomaten-Sud erhitzen. Mit Salz, Kümmel und Pfeffer abschmecken. Die Würstchen vorm Servieren in Scheiben schneiden.
    7. In die tiefen Teller je eine Kelle Suppe füllen, Perlzwiebeln und die Hälfte der Speckwürfel darauf verteilen. Final zwei große Tupfer Speck-Espuma auf die Suppe spritzen und noch etwas Speck darüber bröseln.



    Linsensuppe (Blick in Rolands Topf) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.04.2018
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 75 (18)
    Eiweiß 1,0 g
    Kohlenhydrate 1,9 g
    Fett 0,7 g


    Das war Linsensuppe (Blick in Rolands Topf) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Linsensuppe (Blick in Rolands Topf) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Linsensuppe (Blick in Rolands Topf) - Rezept Eingereicht von Grill den Profi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Linsensuppe (Blick in Rolands Topf) - Rezept Eingereicht von Grill den Profi mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2019/09/linsensuppe-blick-in-rolands-topf.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.