Kartoffelsalat Von meiner Oma Rezept von Wyatt2011

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kartoffelsalat Von meiner Oma Rezept von Wyatt2011
  • Kartoffelsalat Von meiner Oma Rezept durch Wyatt2011

    Hier ist es Kartoffelsalat Von meiner Oma Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Wyatt2011 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kartoffelsalat Von meiner Oma Rezept


    Kartoffelsalat Von meiner Oma Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kg Kartoffeln
    1 Pack Fleischsalat mit Gurken
    Salz, Pfeffer


    Vorbereitung für Kartoffelsalat Von meiner Oma Rezept


    1. Kartoffeln als Pellkartoffeln kochen und das Wasser leicht salzen.
    2. Kartoffeln in kaltem Wasser gut abschrecken, pellen und in Würfel schneiden.
    3. Mit dem Fleischsalat mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    4. Falls der Salat zu trocken sein sollte kann man auch ein bisschen Milch dazu geben!



    Kartoffelsalat Von meiner Oma Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.08.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 305 (73)
    Eiweiß 1,9 g
    Kohlenhydrate 15,6 g
    Fett 0,0 g


    Das war Kartoffelsalat Von meiner Oma Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kartoffelsalat Von meiner Oma Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kartoffelsalat Von meiner Oma Rezept von Wyatt2011 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kartoffelsalat Von meiner Oma Rezept von Wyatt2011 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/02/kartoffelsalat-von-meiner-oma-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.