Hitzefrei für meine Herdplatten ... - Rezept von mimi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Hitzefrei für meine Herdplatten ... - Rezept von mimi
  • Hitzefrei für meine Herdplatten ... - Rezept von mimi

    Folgendes ist Hitzefrei für meine Herdplatten ... - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von mimi geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Hitzefrei für meine Herdplatten ... - Rezept


    Hitzefrei für meine Herdplatten ... - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    2 kleine Römersalate
    4 kleine Tomaten
    2 Esslöffel Selleriesalat Sauerkonserve
    etwas Krautsalat - Rest
    6 Radieschen frisch
    2 Eier hartgekocht
    0,5 Zwiebel rot
    1 kl. Dose Thunfisch Konserve in Öl
    etwas Mayonnaise aus der Tube


    ZUBEREITUNG Hitzefrei für meine Herdplatten ... - Rezept


    1. Den Salat waschen, trockenschleudern und in mundgerechte Stücke schneiden. Tomaten, Zwiebel und Radieschen scheibeln, Eier halbieren.
    2. Auf großen Tellern Sellerie und Krautsalat gegenüber postieren, in der Mitte den Salat anrichten. Seitlich die Tomatenscheibchen legen und gegenüber die Radieschen.Das Öl vom Thunfisch weglaufen lassen, den Fisch mit einer Gabel zerpflücken und über dieSalatblätter geben.
    3. Mit Scheiben von der roten Zwiebel krönen und die halben Eier hineinsetzen. Das Weiße vom Ei mit einem Klecks Mayonnaise betupfen und die Salatteller für etwa 30 Minuten in den Kühlschrank stellen (dann ist der Salat knackig-kühl und erfrischend an heißen Tagen).
    4. Ich serviere meinen Salatteller mit Scheiben vom Körner-Baguette und einer Menage aus: Öl, Essig, Maggi, Pfeffer und Salz (so kann sich jeder seinen Sommersalat selbst zubereiten) .... basta!!!



    Hitzefrei für meine Herdplatten ... - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.08.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 33 (8)
    Eiweiß 0,5 g
    Kohlenhydrate 0,8 g
    Fett 0,1 g


    Das war Hitzefrei für meine Herdplatten ... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Hitzefrei für meine Herdplatten ... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Hitzefrei für meine Herdplatten ... - Rezept von mimi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Hitzefrei für meine Herdplatten ... - Rezept von mimi mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/02/hitzefrei-fur-meine-herdplatten-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.