Fleisch: SCHWEINEFILET natur gebraten - Rezept By Rezeptsammlerin

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Fleisch: SCHWEINEFILET natur gebraten - Rezept By Rezeptsammlerin
  • Fleisch: SCHWEINEFILET natur gebraten - Rezept durch Rezeptsammlerin

    Hier ist es Fleisch: SCHWEINEFILET natur gebraten - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Rezeptsammlerin geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Fleisch: SCHWEINEFILET natur gebraten - Rezept


    Fleisch: SCHWEINEFILET natur gebraten - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    Zutaten Fleisch:
    3 Stk. Schweinefiletköpfe
    Salz und bunter Pfeffer, frisch gemahlen
    50 gr. Butterschmalz
    Zutaten Gemüse:
    75 gr. Erbsen grün tiefgefroren
    75 gr. Zuckermais tiefgefroren
    75 gr. Baby-Möhren tiefgefroren
    50 gr. Butter
    1 EL 8-Kräuter-Mischung tiefgefroren
    Zutaten Beilage:
    250 gr. Kartoffeln Drillinge
    *****
    50 gr. Steinpilze getrocknet
    1 TL Kräutermischung -eigene Herst.-
    bestehend aus:
    Salz, Thymian, Majoran, Oregano getrocknet
    1 EL Blattpetersilie


    ZUBEREITUNG Fleisch: SCHWEINEFILET natur gebraten - Rezept


    1. Filetköpfe unter kaltem Wasser abbrausen und trocken tupfen. Steinpilze mit heißem Wasser bedecken und quellen lassen. Danach abgießen und den Sud aufheben. Kartoffeln schälen und zum Kochen bringen.
    2. Schalotten pellen und in feine Würfel schneiden.
    3. Einen Topf mit Salzwasser zum Kochen bringen. Eiswürfel und kaltes Wasser in eine Schüssel füllen. Sprudelt das Wasser, das tiefgekühlte Gemüse unaufgetaut in das Wasser geben....5 Min. kochen lassen. Durch ein Sieb abgießen und für 10 Min. in das Eiswasser geben. Danach in einem Sieb gut abtropfen lassen.
    4. Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen. Filetköpfe schwach salzen und pfeffern.... im heißen Fett rundum scharf anbraten. Sind die Fleischstücke schön braun ... aus der Pfanne nehmen und fest in Alufolie einrollen....beiseite stellen.
    5. Zwiebelchen im Bratfett glasig angehen lassen ... abgetropfte Steinpilze zugeben (oder frische). Mit der Kräutermischung würzen und mit dem Einweichwasser ablöschen. Kurz aufkochen lassen ... Hitze ausstellen ... Blattpetersilie unterheben. Filetköpfe zugeben und mit einem Deckel abdecken.
    6. Butter in einem kleinen Topf erhitzen ... das abgetropfte Gemüse zugeben und durchschwenken. Die TK Kräutermischung zugeben ... mit frisch gemahlenem Pfeffer und einer Prise Zucker abschmecken.
    7. Kartoffeln abgießen ... kurz ausdampfen lassen und auf einem Teller portionieren. Gemüse anlegen ... Filetköpfe in Scheiben schneiden und dazulegen. Steinpilze mit etwas Sud über die Kartoffeln geben und dann servieren.
    8. Für uns ein schnell zubereitetes Essen und absolut lecker ;-))



    Fleisch: SCHWEINEFILET natur gebraten - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 12.01.2015
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 891 (213)
    Eiweiß 5,1 g
    Kohlenhydrate 11,4 g
    Fett 16,4 g


    Das war Fleisch: SCHWEINEFILET natur gebraten - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Fleisch: SCHWEINEFILET natur gebraten - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Fleisch: SCHWEINEFILET natur gebraten - Rezept By Rezeptsammlerin finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Fleisch: SCHWEINEFILET natur gebraten - Rezept By Rezeptsammlerin mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/10/fleisch-schweinefilet-natur-gebraten.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.