Rücken vom Zicklein in Heu gegart mit Graupengemüse (Heinz Hoenig) - Rezept Von Einsendungen Promi Kocharena

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Rücken vom Zicklein in Heu gegart mit Graupengemüse (Heinz Hoenig) - Rezept Von Einsendungen Promi Kocharena
  • Rücken vom Zicklein in Heu gegart mit Graupengemüse (Heinz Hoenig) - Rezept von Promi Kocharena

    Hier ist es Rücken vom Zicklein in Heu gegart mit Graupengemüse (Heinz Hoenig) - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Promi Kocharena geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Rücken vom Zicklein in Heu gegart mit Graupengemüse (Heinz Hoenig) - Rezept


    Rücken vom Zicklein in Heu gegart mit Graupengemüse (Heinz Hoenig) - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    Fleisch:
    2 Stk. Ziege Fleisch (fe) frisch
    1 Stk. Wurzelgemüse
    1 Stk. Lorbeerblatt
    1 Stk. Knoblauchzehen
    1 Becher Weißwein
    3 EL Heu
    1 EL Rauchsalz
    1 Stk. Rosmarin
    2 Stk. Estragon
    1 Prise Salz
    1 Prise Pfeffer
    1 Schuss Pflanzenöl
    Gemüse:
    150 Gramm Gerste Graupen
    2 Stk. Knoblauchzehen
    1 Becher Lammfond
    40 ml Kokosmilch
    1 Stk. Wurzelgemüse
    1 Stk. Lorbeerblatt
    1 Schuss Olivenöl
    1 Prise Salz


    Vorbereitung für Rücken vom Zicklein in Heu gegart mit Graupengemüse (Heinz Hoenig) - Rezept


    1. Für das Fleisch ein Topf mit etwas Wasser aufsetzen. Wurzelgemüse und Knoblauch putzen, in grobe Stücke schneiden und mit Lorbeerblatt in den Topf geben. Etwas Weißwein dazu geben und kurz köcheln lassen. Dann das Heu in den Topf geben und eine gelöcherte Alufolie darüber legen.
    2. In der Zwischenzeit die Rückenfilets von Bauchlappen befreien, salzen und pfeffern, und in einer Pfanne mit Pflanzenöl und Rauchsalz anbraten. Dann die Filets in die "Bauchlappen" einwickeln, auf die Alufolie legen, Rosmarin und Estragon dazugeben und Topf mit Deckel schließen.
    3. Für das Gemüse den Knoblauch pellen und fein hacken. Graupen mit Lammfond aufsetzen und köcheln lassen, später bei Bedarf mit Salz abschmecken und mit etwas Kokosmilch binden. Das Wurzelgemüse putzen und fein hacken. Dann in einer Pfanne mit dem Knoblauch und dem Lorbeer in Olivenöl anschwitzen. Mit Salz und Pfeffer würzen, etwas Weißwein dazugeben und "al dente" schmoren lassen.
    4. Graupen auf Tellern anrichten, Gemüse darüber geben und mit gehackter Petersilie garnieren. Die Filets daneben anrichten.



    Rücken vom Zicklein in Heu gegart mit Graupengemüse (Heinz Hoenig) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 28.02.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1159 (277)
    Eiweiß 4,6 g
    Kohlenhydrate 49,0 g
    Fett 6,3 g


    Das war Rücken vom Zicklein in Heu gegart mit Graupengemüse (Heinz Hoenig) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Rücken vom Zicklein in Heu gegart mit Graupengemüse (Heinz Hoenig) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Rücken vom Zicklein in Heu gegart mit Graupengemüse (Heinz Hoenig) - Rezept Von Einsendungen Promi Kocharena finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Rücken vom Zicklein in Heu gegart mit Graupengemüse (Heinz Hoenig) - Rezept Von Einsendungen Promi Kocharena mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2018/09/rucken-vom-zicklein-in-heu-gegart-mit.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.