Champignonpfanne mit Hackbällchen... - Rezept Gesendet von Kuechenteufelchen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Champignonpfanne mit Hackbällchen... - Rezept Gesendet von Kuechenteufelchen
  • Champignonpfanne mit Hackbällchen... - Rezept von Kuechenteufelchen

    Hier ist es Champignonpfanne mit Hackbällchen... - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Kuechenteufelchen geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Champignonpfanne mit Hackbällchen... - Rezept


    Champignonpfanne mit Hackbällchen... - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    Für die Hackbällchen
    1400 g Hackfleisch gemischt
    1 Ei
    1 TL Majoran getrocknet
    Salz
    Pfeffer aus der Mühle
    Für die Champignons
    1400 g Champignons frisch
    2 TL Majoran getrocknet
    1 TL Kümmel gemahlen
    300 ml Rinderbrühe
    3 EL Crème fraîche
    Salz
    Pfeffer aus der Mühle
    Mehlschwitze
    3 Zwiebeln


    Vorbereitung für Champignonpfanne mit Hackbällchen... - Rezept


    1. Hackfleisch und Champies sind eine wunderbare Kombination und dies ist meine Kreation ;o)))
    2. Die Zutaten werden alle in eine Schüssel gegeben und sehr gründlich vermengt ....abschmecken...mmmhhh, sehr lecker ;o) ...ich liebe Majoran. Dann stelle ich die Hackmasse noch etwas in den Kühli zum Durchziehen.
    3. Die Pilze werden zunächst im Mehlwasser kurz gewaschen, dann geviertelt und in Butter scharf angebraten...dann würze ich sie mit Salz und Pfeffer und gebe den Majoran, den Kümmel und die Zwiebeln, welche ich geschält und geviertelt habe, hinzu...alles gut umrühren und ca 5 min. köcheln lassen. Dann giesse ich die Rinderbrühe auf ....
    4. ...nun kommt die Hackfleischmasse wieder ins Spiel. Mit einem Löffel steche ich immer etwas von der Masse ab und "schupse" es mit einem zweiten Löffel in die Pilze...das mache ich bis das Hackfleisch aufgebraucht ist. Jetzt koche ich alles kurz auf und lasse es anschliessend ca. 15 Minuten ziehen. Einfach mal ein Hackbällchen probieren....aber nur eins ! ! ! *schmunzel*
    5. ...steht bereits in meinem KB : Gebackener Reis ... Jetzt wird nur noch angerichtet und ich sage: Lasst es euch schmecken ;o)))
    6. Zum Schluss dicke ich mit etwas Mehlschwitze an und gebe die Crème fraîche hinzu. Noch einmal kurz abschmecken....fein ;o)))



    Champignonpfanne mit Hackbällchen... - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 18.04.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 489 (117)
    Eiweiß 10,5 g
    Kohlenhydrate 0,9 g
    Fett 8,1 g


    Das war Champignonpfanne mit Hackbällchen... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Champignonpfanne mit Hackbällchen... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Champignonpfanne mit Hackbällchen... - Rezept Gesendet von Kuechenteufelchen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Champignonpfanne mit Hackbällchen... - Rezept Gesendet von Kuechenteufelchen mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/05/champignonpfanne-mit-hackballchen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.