Sonstiges: Mein 4-Minuten-Bratapfel - Rezept Eingereicht von schwarzwildbracke

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Sonstiges: Mein 4-Minuten-Bratapfel - Rezept Eingereicht von schwarzwildbracke
  • Sonstiges: Mein 4-Minuten-Bratapfel - Rezept von schwarzwildbracke

    Hier ist es Sonstiges: Mein 4-Minuten-Bratapfel - Rezept. Dieses Rezept von schwarzwildbracke geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Sonstiges: Mein 4-Minuten-Bratapfel - Rezept


    Sonstiges: Mein 4-Minuten-Bratapfel - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    1 Apfel frisch
    etwas Haselnüsse gemahlen
    etwas Marzipan
    wer mag Rosinen
    1 TL Vanillesirup
    ***TIPP***
    wer möchte kann auch prima klein geschnittene Dominosteine als Füllung verwenden


    Vorbereitung für Sonstiges: Mein 4-Minuten-Bratapfel - Rezept


    1. Das Kerngehäuse aus dem Apfel ausstechen, klein geschnittenes Marzipan (Reste von der Wei8hnachtsbäckerei oder auch ein kleines Marzipanbrot), gemahlene Haselnüsse und evtl. Rosinen mischen, den Apfel damit füllen.
    2. Den vorbereiteten Apfel nun in eine geeignete Microwellenschüssel mit Deckel (ich nehme die Microkanne) setzen und den Vanillesirup darüberlaufen lassen. Deckel aufsetzen und ab in die Microwelle.
    3. Bei 600 Watt vier Minuten garen. Wer mag kann noch eine Vanillesoße dazu essen, ich finde aber, daß sich durch das Garen genügend "Eigensoße" bildet.



    Sonstiges: Mein 4-Minuten-Bratapfel - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 03.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Sonstiges: Mein 4-Minuten-Bratapfel - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Sonstiges: Mein 4-Minuten-Bratapfel - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Sonstiges: Mein 4-Minuten-Bratapfel - Rezept Eingereicht von schwarzwildbracke finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Sonstiges: Mein 4-Minuten-Bratapfel - Rezept Eingereicht von schwarzwildbracke mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/11/sonstiges-mein-4-minuten-bratapfel.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.