Mein Burger - Rezept By Rainersche81

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Burger - Rezept By Rainersche81
  • Mein Burger - Rezept geschrieben von Rainersche81

    Folgendes ist Mein Burger - Rezept. Dieses Rezept von Rainersche81 geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Burger - Rezept


    Mein Burger - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    800 gr Hackfleisch
    1 Stk. Ei Größe L
    3 TL Senf
    Semmelbrösel, Salz, Pfeffer
    6 Scheiben Käse
    Gurken- und Tomatenscheiben, Salatblätter
    Mayonnaise, Ketchup
    6 Hamburgerbrötchen


    Vorbereitung für Mein Burger - Rezept


    1. für die Frikadellen:Hackfleisch, Ei, Senf Salz, Pfeffer und Semmelbrösel zu einer homogenen Masse verarbeiten und6 Frikadellen formen.In einer Pfanne mit Öl die Frikadellen anbraten von beiden Seiten und im Ofen bei 150 Grad gar ziehen lassen. 10 Minuten vor Ende die Scheibe mit je einer Scheibe Käse belegen.Brötchen kurz im Ofen erwärmen und nach Herzenslust belegen.Dazu Schmorzwiebeln und Ofenkartoffeln (siehe mein Kochbuch)



    Mein Burger - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.03.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 108 (26)
    Eiweiß 1,8 g
    Kohlenhydrate 1,8 g
    Fett 1,2 g


    Das war Mein Burger - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Burger - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Burger - Rezept By Rainersche81 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Burger - Rezept By Rainersche81 mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/11/mein-burger-rezept-by-rainersche81.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.