Mein bunter Kartoffeltopf ... - Rezept Eingereicht von mimi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein bunter Kartoffeltopf ... - Rezept Eingereicht von mimi
  • Mein bunter Kartoffeltopf ... - Rezept durch mimi

    Hier ist es Mein bunter Kartoffeltopf ... - Rezept. Dieses Rezept von mimi geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein bunter Kartoffeltopf ... - Rezept


    Mein bunter Kartoffeltopf ... - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    4 Kartoffeln
    2 Möhren
    4 kleine Zwiebelchen
    4 Scheiben Bacon
    1 kl. Bund frische Petersilie gehackt
    3 Esslöffel Wasser
    Salz


    Vorbereitung für Mein bunter Kartoffeltopf ... - Rezept


    1. Kartoffeln, Möhren und Zwiebelchen schälen. Den Bacon in Streifen schneiden.
    2. Die Kartoffeln längs vierteln; Möhren in 5-cm-lange Stücke schneiden und die Zwiebelchen sovierteln, daß die einzelnen Häute noch am Wurzelende zusammenhalten können.
    3. Einen Topf mit ein paar Baconstreifen auslegen und darüber die Kartoffeln, Möhren und Zwiebeln(gemischt) verteilen. Die restlichen Baconstreifen über das Gemüse verteilen, das Wasser dazugeben, leicht salzen und den bunten Kartoffeltopf abgedeckt knapp 20 Minuten bei milderHitze garen.
    4. Wenn das Wasser im Topf verdampft ist, fängt der Bacon unter dem Gemüse an zu brutzeln -und gerade das ergibt einen unvergleichlich feinen Geschmack - mit langweiligen Salzkartoffelngar nicht zu vergleichen und ideal zu Kurzgebratenem Fleisch, wenn es keine Soße gibt.
    5. Ich habe den bunten Kartoffeltopf mit frischer Petersilie bestreut zu marinierten Lammsteaks undgrünen Butterböhnchen serviert ... ein Sonntags-Genuß!



    Mein bunter Kartoffeltopf ... - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 18.02.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Mein bunter Kartoffeltopf ... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein bunter Kartoffeltopf ... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein bunter Kartoffeltopf ... - Rezept Eingereicht von mimi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein bunter Kartoffeltopf ... - Rezept Eingereicht von mimi mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/11/mein-bunter-kartoffeltopf-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.