Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi - Rezept Von Einsendungen Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi - Rezept Von Einsendungen Nightcooker
  • Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi - Rezept von Nightcooker

    Folgendes ist Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi - Rezept


    Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    300 Gramm Gemüsepfanne vom Vortag
    1 Dose Tomaten geschält
    250 Gramm Gnocchi
    0,5 Stück Zwiebel gewürfelt
    5 Stück Putenmedaillons
    1 Prise Chilisalz
    1 Prise Kräuterpfeffer
    1 Prise Kräutermischung italienisch
    1 EL Chilipaste
    250 Gramm Putenbrust
    1 Schuss Sonnenblumenöl


    ZUBEREITUNG Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi - Rezept


    1. Ich habe noch Gemüse-Reste vom Vortag von meinem Lammtöpfle übrig und Gnocchis. Daraus will sich schnell etwas zaubern da ich heut den wahrscheinlich letzten Sommertag im August lange am See verbracht habe. Zunächst wasche ich und trockne ich die Putenmedaillons ab. Ich brate sie im Öl kräftig von beiden Seiten an. . Ich heize das Backrohr auf 150 Grad vor.
    2. Ich habe leider keine passierten Tomaten daheim. Ich öffne die Dose geschälte Tomaten und schütte sie in meinen Reißwolf, Gemüsezerkleinerer. Ein paarmal an der Reißleine gezogen und ich habe passierte Tomaten. Ich schütte sie in den Katentopf. Vermische sie mit dem Gemüse würze und kräuter alles. Jetzt die Medaillons unterheben, Den Deckel drauf und ab ins Rohr für 30 Minuten.
    3. Im restlichen Öl brate ich die gewürfelte Zwiebel an. Als sie leicht gebräunt sind kippe ich die restlichen Gnocchi in die Pfanne und brate sie mit Schwenken gleichmäßig an. Ich würze sie und kräutere sie nach Belieben. ca. 8 Minuten Finito. Die Gnocchi mit den Zwiebeln auf den Teller, Putenmedaillons und Gemüse dazu. Es war sehr lecker. Buon Apetito
    4. Das Schmecken der Lämmer oder "Nightcookers Knabber- Lammtöpfle"



    Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 31.08.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 988 (236)
    Eiweiß 17,7 g
    Kohlenhydrate 29,8 g
    Fett 4,8 g


    Das war Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi - Rezept Von Einsendungen Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Best of the Rest - Resteverwertung vom Lammtöpfle mit Putenmedaillons und Gnocchi - Rezept Von Einsendungen Nightcooker mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2016/11/best-of-rest-resteverwertung-vom.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.