PIMP MY KÜRBIS - RELOADED ---- Kürbis - Karotten - Kartoffel -Puten - etc - Auflauf - Rezept Eingereicht von Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • PIMP MY KÜRBIS - RELOADED ---- Kürbis - Karotten - Kartoffel -Puten - etc - Auflauf - Rezept Eingereicht von Nightcooker
  • PIMP MY KÜRBIS - RELOADED ---- Kürbis - Karotten - Kartoffel -Puten - etc - Auflauf - Rezept geschrieben von Nightcooker

    Hier ist es PIMP MY KÜRBIS - RELOADED ---- Kürbis - Karotten - Kartoffel -Puten - etc - Auflauf - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für PIMP MY KÜRBIS - RELOADED ---- Kürbis - Karotten - Kartoffel -Puten - etc - Auflauf - Rezept


    PIMP MY KÜRBIS - RELOADED ---- Kürbis - Karotten - Kartoffel -Puten - etc - Auflauf - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    250 Gramm Pimp-my-Kürbis-Wok-Pfanne
    2 Stück Karotten
    100 Gramm Hokkaido-Kürbisfleisch
    50 Gramm Frischkäse fettarm
    2 EL Ayvar
    1 Prise Currypulver
    1 Prise Safran Gewürz
    1 Prise Chilipulver
    1 Prise Arrabiata-Gewürz
    1 Handvoll Emmentaler geraspelt
    1 Spritzer Pflanzencreme
    Rote Ruabn-Salat Reloaded
    1 Stück Rote Rübe frisch gegart
    1 EL Wokchili
    1 Schuss Olio Diavolo
    1 Schuss Balsamico-Essig dunkel
    1 Prise Salz und Pfeffer


    Vorbereitung für PIMP MY KÜRBIS - RELOADED ---- Kürbis - Karotten - Kartoffel -Puten - etc - Auflauf - Rezept


    1. Ich habe gestern wirklich zuviel von der Kürbis-Wokpfanne gemacht. Aber dasselbe nochmal ist mir zu langweilig, Zum Herbst passt ein Auflkauf gut. und eine rote Ruabn hab ich auch noch übrig. Mal sehen was daraus wird.
    2. Ich habe noch Karotten und noch einen Schnitz Kürbis. Ich erhitze die Pflanzencreme und brate darin das in mundgerecht geschnittene Gemüse an. Dann lösche ich es mit etwas Wasser ab und köchel es bis das Gemüse fast bißfest ist. Ich gebe den Rest vom Kürbis-Wok, die Gewürze und Ayvar dazu und erhitze alles bei geringer Temperatur.
    3. Ich habe keine Sahne im Haus aber Frischkäse. Ich schlage 2 Eier in ein Schüsselchen und gebe den Frischkäse dazu und verrühre alles mit dem Schneebesen. Jetzt noch eine Kinderhandvol geriebenen Emmentaler rein.Ich schütte das Gemüse in den Katentopf und schütte 2/3 der Ei-Frischkäse-Masse darüber und mische sie unter. Den Rest verteile ich oben drauf und der restliche Käse ebenso. Fertig!! Ab ins Backrohr bei 200 Grad für 20 Minuten.
    4. Diesmal mache ich ihn ganz einfach und scharf. Ob das passt. Ich schneide die Knolle in feine Scheiben. Ab damit in eine Schüsseö. Das Wokchili (sind in Öl eingelegte Chilistreifen) Balsamico und Olio Diavolo darüber. Salzpfeffern! Alles vermischen und kurz durchziehen lassen, Fertig.
    5. Nach 20 Minuten hat sich eine schöne Käsekruste gebildet. Raus damit ein Stück raussäbeln und ab auf den Teller. Freunde es war superlecker unjd auch die scharfen roten Beete haben mir bestens gemundet. So das wars jetzt mit der Resteverwertung von diesem Kürbis. Es ist zwar noch etwas übrig, aber das werde ich morgen kalt essen.



    PIMP MY KÜRBIS - RELOADED ---- Kürbis - Karotten - Kartoffel -Puten - etc - Auflauf - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.10.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 297 (71)
    Eiweiß 5,4 g
    Kohlenhydrate 8,1 g
    Fett 1,7 g


    Das war PIMP MY KÜRBIS - RELOADED ---- Kürbis - Karotten - Kartoffel -Puten - etc - Auflauf - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "PIMP MY KÜRBIS - RELOADED ---- Kürbis - Karotten - Kartoffel -Puten - etc - Auflauf - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben PIMP MY KÜRBIS - RELOADED ---- Kürbis - Karotten - Kartoffel -Puten - etc - Auflauf - Rezept Eingereicht von Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen PIMP MY KÜRBIS - RELOADED ---- Kürbis - Karotten - Kartoffel -Puten - etc - Auflauf - Rezept Eingereicht von Nightcooker mit der URL-Adresse: https://carmens-kreativblog.blogspot.com/2015/05/pimp-my-kurbis-reloaded-kurbis-karotten.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.